Musical Arielle im Kindergarten am 22.4.2016



Große Unterwassershow im Kindergarten

Am 22. April fand in unserem Kindergarten das Musical Arielle die Meerjungfrau statt. Mit großer Begeisterung führten die Kinder unter Regie von  Denise  Hammerschmidt und  Jasmin Neudert  das Musical  auf.

Doch bevor es soweit war, standen einige Vorbereitungen an. Eine Bühne musste organisiert, die Kostüme genäht, Requisiten gebastelt und die Technik eingerichtet werden.  Schon im Herbst begannen unsere Darsteller  die Choreografien  einzustudieren.

Am Freitag war es dann soweit, die Vorführung war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Von Minute zu Minute stieg die Spannung hinter den Kulissen. Als es endlich los ging  gaben alle Kinder  auf der Bühne ihr Bestes, unser Musical wurde zu einem vollen Erfolg. Die Schauspieler ernteten  tosenden Applaus.

Ein großes Dankeschön allen Helfern, die zum Gelingen unseres Musicals beigetragen haben.

Ihr Kiga - Team