Pfarreiausflug nach Würzburg

Nachdem im letzten Jahr der Pfarreiausflug aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden konnte, möchten wir Sie nun für 2018 einladen, mit uns gemeinsam in die wunderbare unterfränkische Residenzstadt Würzburg zu fahren.

 

In Würzburg werden wir viele einmalige Sehenswürdigkeiten besichtigen: Fürstbischöfliche Residenz, Marienkapelle, Alte Mainbrücke, Festung mit Riemenschneider-Museum, Juliusspital und vieles mehr.

Aber auch der Geselligkeit wird genüge getan: wir besuchen den Weinkeller des Juliusspitals,

natürlich mit Weinprobe, essen im ebenfalls traditionellen Bürgerspital und haben Zeit,

auf eigene Faust die Stadt zu erobern und am Main entlang zu bummeln.

 

 

Freuen Sie sich jetzt schon auf fröhliche und interessante gemeinsame Tage!


Anmelden